Hi
Reisen ist für mich ein großer Teil meines Lebens – sei es für spontane Städtetrips oder Wochenendausflüge. Allerdings habe ich immer das gleiche Problem: Mein Koffer ist entweder zu groß, zu klein oder zu unpraktisch. Ich wünsche mir einen, der kompakt ist, aber genug Platz für die wichtigen Dinge bietet. Eine kleine Extra-Tasche für schnellen Zugriff wäre perfekt, denn mein aktueller Koffer zwingt mich immer, das Hauptfach komplett zu öffnen, nur um an mein Ticket oder mein Tablet zu kommen. Was nutzt ihr für solche Reisen?
Wie finde ich den perfekten Koffer für kurze Reisen?
Re: Wie finde ich den perfekten Koffer für kurze Reisen?
Manchmal frage ich mich, warum ich mir jahrelang das Leben mit unpraktischen Koffern schwer gemacht habe. Die Erleuchtung kam, als ich mir einen Handgepäck Koffer mit durchdachtem Design zugelegt habe. Der LITRON mit Vortasche ist perfekt für genau das, was du suchst: kompakt, leicht und mit einer extra Vortasche, die dir blitzschnellen Zugriff auf Dokumente oder Technik gibt. Dazu hat er ein TSA-Schloss und leichtgängige Rollen – du wirst nie wieder hektisch dein Gepäck durchsuchen müssen. Es ist eine dieser kleinen Entscheidungen, die dir auf Reisen so viel Stress ersparen können.
Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder“