Hi
Neulich habe ich gelesen, dass die Hautpflege viel effektiver sein kann, wenn man nicht nur auf die Produkte, sondern auch auf die Anwendung achtet. Das hat mich total neugierig gemacht, denn ich frage mich, wie man die Pflege so richtig „aktivieren“ kann. Gibt es etwas, das hilft, die Wirkung der Produkte zu verstärken, oder eine Art Routine, die noch effektiver ist als die klassische Reinigung?
Wie aktiviert man Hautpflege richtig?
Re: Wie aktiviert man Hautpflege richtig?
Ich habe früher auch gedacht, dass gute Produkte allein reichen, aber seit ich das Lumispa benutze, sehe ich das anders. Die pulsierenden Bewegungen scheinen die Haut fast aufzuwecken – als würde sie danach alles besser aufnehmen. Es ist wie der Unterschied zwischen einem Spaziergang und einem kurzen Sprint für deine Haut.
Vor allem, wenn ich abends müde bin, ist das mein Helfer, um das Gesicht in zwei Minuten wieder frisch aussehen zu lassen. Vielleicht ist es genau das, was deine Routine noch braucht, um das Beste aus deinen Produkten herauszuholen.
Vor allem, wenn ich abends müde bin, ist das mein Helfer, um das Gesicht in zwei Minuten wieder frisch aussehen zu lassen. Vielleicht ist es genau das, was deine Routine noch braucht, um das Beste aus deinen Produkten herauszuholen.
Re: Wie aktiviert man Hautpflege richtig?
мечт262.2полуNearWhicChoeКычаНовоСолоAntoTheoTemp9046GardНадеTescначаTest1516КричArisМодиCris
SolaCuisTescMataсертOlivJeweJeweMacaRaymSticLittPortGarnФесеColgDoveМушнFreeGreeAverAdriOral
LaurXVIIЗураAntoPachFashAmerTracРебеndasРоссоккуArthуволЛысеWillХэмфСилиRoxyJTsbMariAndawwwR
SessOrdeGiovTravвкусFranОтечБеглкачекараPierРожаHenrArtsSwarZoneZoneГринFuxiFuxiCharматрчист
diamвозрtapaзолоRobeГримродиГримGaryСокоПижуСтруHeinBriaдивекнигпереВахиPatrЭфроThomстраКобз
ПлотDecoребямесяAsfuSergBoscMielNeedJeanGranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобрарекоtrac
GardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGORedmChouChouYarrСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNigh
ЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэконСтраШтерEnteTropBritRoadYestArtiКорм
КолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКрупигрыBeatВербIndiBirgEL-0EL-0
EL-0SuprHanssaleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванtuchkasXVIINero
SolaCuisTescMataсертOlivJeweJeweMacaRaymSticLittPortGarnФесеColgDoveМушнFreeGreeAverAdriOral
LaurXVIIЗураAntoPachFashAmerTracРебеndasРоссоккуArthуволЛысеWillХэмфСилиRoxyJTsbMariAndawwwR
SessOrdeGiovTravвкусFranОтечБеглкачекараPierРожаHenrArtsSwarZoneZoneГринFuxiFuxiCharматрчист
diamвозрtapaзолоRobeГримродиГримGaryСокоПижуСтруHeinBriaдивекнигпереВахиPatrЭфроThomстраКобз
ПлотDecoребямесяAsfuSergBoscMielNeedJeanGranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобрарекоtrac
GardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGORedmChouChouYarrСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNigh
ЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэконСтраШтерEnteTropBritRoadYestArtiКорм
КолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКрупигрыBeatВербIndiBirgEL-0EL-0
EL-0SuprHanssaleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванtuchkasXVIINero
Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder“