Passendes Geschenk für Vielreisende gesucht

Hier kann sich jede/-r vorstellen
Heiko
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Aug 2024, 09:23

Passendes Geschenk für Vielreisende gesucht

Beitragvon Heiko » Mi 21. Aug 2024, 11:35

Ich bin auf der Suche nach einem praktischen Geschenk für einen guten Freund, der viel beruflich unterwegs ist. Er legt großen Wert auf Qualität und Funktionalität bei seinen Reiseutensilien, weshalb ich überlege, ihm ein neues Gepäckstück zu schenken. Da ich jedoch nicht genau weiß, worauf ich achten sollte, bin ich unsicher, ob ein neuer Koffer das richtige Geschenk wäre. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, worauf man bei der Auswahl achten sollte, damit das Geschenk wirklich nützlich ist?

Risner
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Aug 2024, 09:57

Re: Passendes Geschenk für Vielreisende gesucht

Beitragvon Risner » Di 27. Aug 2024, 11:36

Ich kann dir sagen, dein Freund wird dir definitiv danken, wenn du ihm einen Koffer schenkst. Ich hab mal einem Kumpel einen praktischen Rucksack geschenkt, und der hat sich so gefreut, dass er ihn gleich auf seiner nächsten Reise mitgenommen hat... und dann festgestellt, dass er seinen alten, abgewetzten Koffer immer noch mit sich rumschleppt. Das war der Moment, in dem ich kapiert habe: Koffer kaufen, denn ein guter Koffer ist wie ein treuer Begleiter auf Reisen.
Also, wenn du dir sicher sein willst, dass dein Geschenk wirklich geschätzt wird, dann überlege dir, ihm einen hochwertigen Koffer zu kaufen – da macht man nichts falsch.

Benutzeravatar
Bebek
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Sep 2024, 16:24
Wohnort: Berlin

Re: Passendes Geschenk für Vielreisende gesucht

Beitragvon Bebek » So 1. Sep 2024, 16:28

Es gibt wohl kaum was das besser passt ist als ein Koffer für jemanden der Reisen mag

Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Sep 2024, 15:35

Re: Passendes Geschenk für Vielreisende gesucht

Beitragvon Rupert » So 22. Sep 2024, 15:37

Das stimmt 100%


Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xeelos und 38 Gäste